Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.04.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (18.04.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****a61 Mann
31 Beiträge
Erster *juhu*
Ich auch dabei *knicks*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
mal schauen wie voll dieser wird *nachdenk*
Ich wollte so gerne und unbedingt dabei sein, beim letzten Stammtisch *snief2*
Aber leider ist mir ein zweifacher Bänderriss und ein Bruch im Mittelfußknochen dazwischen gekommen *heul*
Ich hoffe nun, das ich es zum nächsten Stammtisch schaffe, wenn ich wieder einigermaßen gut zu Fuß bin.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie ist grad der Wurm drin: jetzt bin ich gesund und erkältungsfrei - aber hab den Mittwoch doppelt vergeben und habe da Vernissage einer Ausstellung mit meinen Bildern. Und da kann ich sehr schlecht weg.
Und es kommt noch schlimmer: Die bösenbären sind auch nicht da, die müssen sich vom letzten Mal erholen und sind im Urlaub..

Ihr müsst also nochmal ohne mich - aber mittlerweile habt Ihr ja Erfahrung...
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Kein Problem
sind ja viele " alte Hasen " da.
Viel Spaß bei Deiner Vernissage. Bis zum nächsten mal *zwinker*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ist doch kein Problem!
Ihr kommt einfach her!!
Es ist genug platz hier!!
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schmeiß den Grill an!
Hier die Adresse:
Bergisches Land
Von der A4 rechts runter, an der 4. Kreuzung, links Abbiegung mit dem Schild: Nur für Land- und Forstwirtschaft
Und 4km dem Weg folgen! Schon seit ihr hier!!
******_HH Mann
740 Beiträge
... da kommt man ja nur zu Pferd hin... lach, aber die Idee wäre schon gut gewesen.
so für ein ganzes WE ... *nase*
******e71 Frau
9 Beiträge
Huhu
Ich bin dieses mal nicht dabei.....muss leider arbeiten.
Wünsche euch aber viel Spass *g*
Ragna auf einem Pferd. Das würde ich gerne sehen. *lach*
****_DS Frau
5.238 Beiträge
ich melde mich für heute auch ab......

werde draussen in der Natur sein und erst morgen abend zurück kommen.... ausserdem: anbaden *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.