Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.05.2018)

*****bra Mann
3.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.05.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



Wie geil ist das denn? Jetzt schon 12 Leute für den nächsten Stammi! *cool* *freu* *freu*
Barmbeker Markt
Hey hey
das ist ja witzig
genau gegenüber vom Schweinske bauen Freunde von uns gerade ne neue Eventlocation
Barmbeker Markt 25 Ecke Haferkampp,das ehemalige Tangorockcafe
Ober zieht der Tanzpalast Kiss ein
Ins EG kommt das Buffalo Steak&Burger haus und ins UG soll ,,The Famous Door"
mit Bürgern,Beer&Live Musik

So klein ist die Welt *g*

P.S mir haben übrigens jeden Freitag die sexy Bdsm Night

LG Suggi&Manu
******_HH Mann
740 Beiträge
......sexy Bdsm Night ??? äääh aja *kaffee*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Werbung .....
hehe......
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry ihr Lieben, ich muss heute doch die Segel streichen für jetzt ... bin gerade eben erst zuhause angekommen, da ruft jetzt eher das Bett denn das Schweinske *schaem*
*****ion Mann
88 Beiträge
sorry
Echt verpennt, oder eher nicht gespeichert den Termin, lg
******_HH Mann
740 Beiträge
mal wieder ein schöner Abend ... Danke an alle Beteiligten *hochleb*
*****bra Mann
3.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht's nächsten Monat weiter:

Stammtisch 'SM Hamburg'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.