Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen im Kinky Dream

Willkommen im Kinky Dream
Herzlich willkommen im Kinky dream,der neuen geilen Fetisch/Bdsm Location

Auf 200 Qm jede Menge Platz zum ......;-)

Freitags immer ab 20.00 die Fetisch/Bdsm Shownight

Wir freuen uns ,euch immer Freitags ne tolle Themenshow präsentieren zu dürfen

LG Suggi&Manu
***hh Paar
836 Beiträge
Wie schaut es den mal mit Bildern
Von euren Spielgeräten aus ??
Nur geschriebener Text bringt einen auch nicht weiter.

LG und in freudiger Erwartung
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe - ich habe mir mal erlaubt, den Betreff von "Moin moin" zu einem "Willkommen im Kinky Dream" zu ändern. Das ist ein klein wenig aussagekräftiger und man findet den Thread leichter wieder *zwinker*
Spielgeräte
Wir haben Knast,Kreuz,Sling,Gynstuhl,Pranger,es ist bereits alles reingestellt aber seitens Joy noch nicht freigeschaltet
Ansonsten einfach mal vorbeischauen
Dame und paare haben ja freien Eintritt LG Suggi&Manu
Frage
@*****bra
Ist das etwa deine bzw. eure eigene Location? *oh*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_0:
Frage
@*****bra
Ist das etwa deine bzw. eure eigene Location? *oh*

Nein - ich hab nichts damit zu tun. Als Admin finde ich's gerade für einen Thread über eine Location nur besser, wenn der Titel eindeutig ist und der Name der Location auch erwähnt wird.
Dankeschön
@*****bra

*danke* für die schnelle Aufklärung!
****on Mann
235 Beiträge
Kinky Dreams
Herzlich willkommen in der Welt von 50 Shades of Grey

Da weiß ich dann wenigstens wer die Zielgruppe ist *smile*
Kinky BDSM Night heute.11.05
Hallo liebe Doms,Subs,Dominas....
Herzlich willkommen in der Welt von 50 Shades of Grey
Hier könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen
Spielt,beherrscht,dominiert,unterwerft,bettelt,
fleht um Gnade
Knast,Käfig,Kreuz,Pranger&Spielzeuge sind vor Ort
Zwei atemberaubende Showacts erwarten euch. Ein Künstler bleibt unser Geheimnis!?!?

Sugar und Manuel sind vor Ort und wir möchten uns euch gerne vorstellen 🔺

wir werden euch mit einer Bondage-Show in den Bann ziehen. Das Spiel mit dem Seil ist eine Kunstform und bei uns Paar ist die Passion und die Hingabe spürbar. Eventuell mit UV-Licht Effekten. Wir probieren noch einiges aus. Also seid gespannt.

Ihr habt selbst Interesse am Bondage, aber traut Euch noch nicht so ganz ran?
Kein Problem, die beiden werden Euch in einem Einsteiger-Workshop erste Schritte und Grundlagen beibringen; gern könnt Ihr hierfür auch eigene Seile mitbringen, ansonsten haben wir genug Seile zum Üben dabei.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********m_hh

Ich hab Eure Ankündigung mal in diesen Thread verschoben, nutzt doch bitte nur diesen für weitere Ankündigungen und macht nicht jedes mal einen neuen auf.

Und zwei Tipps noch:
• "50 Shades of Grey" hat keinen wirklich guten Ruf in der BDSM-Szene. Wenn Ihr damit werbt, dann ist das für einige eher abschreckend.
• "Domina" wird in der Szene vorwiegend für die Damen verwendet, die SM-Dienstleistungen gegen Geld anbieten. "FemDom" ist gebräuchlicher für weiblich dominante Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.