Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events in der Jugendstilvilla, bei Lübeck/Hamburg

Events in der Jugendstilvilla, bei Lübeck/Hamburg
Ihr Lieben,

dieses wird der Veranstaltungs-Thread der Jugendstilvilla. Uns gibt es zwar schon seit über 10 Jahren, aber nicht jeder kennt uns.

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Thread beobachtet, um von unseren Abenden zu erfahren *paddle*

Hier gehts zu unserem Profil:
https://www.joyclub.de/my/4102586.die_jugendstilvilla.html
15. Juni, FemDom-Nacht in der Jugendstilvilla
Ihr Lieben,

immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht auch einen Abend in unseren Räumen für dominante Damen und ihre subs ausrichten möchten.

Das besondere Ambiente der Jugendstilvilla gefällt ja vielen und Frau möchte sich hier ausleben können. *paddle*

Am Freitag, 15. Juni öffnen wir das Haus zum ersten Mal für einen FemDom-Abend:

https://www.joyclub.de/event/786710.femdom_nacht_in_der_villa_oestl_bei_hamburg.html

Wir freuen uns, Sie zu sehen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.