Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.06.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.06.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
20.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Nun......
..... klappt das doch nicht mehr zum Stammi *snief*

Euch viel Spaß

Mars
Schade, wir haben auf dich gewartet. Na ja, vielleicht das nächste mal. *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein stilles Wasser ist leider nicht bezahlt worden, hat jetzt jemand leichte Schuldgefühle?
*******ile Mann
1.088 Beiträge
*snief*

Mal wieder was daneben gegangen *snief*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ile:
:-(

Mal wieder was daneben gegangen :-(

Ja, ein, zweimal im Jahr vergisst jemand was.
Peinlich! Wegen 2 Euro.
*****emo Mann
588 Beiträge
Ein stilles Wasser...
also ich hatte

1xcola
1xschnitzel
1xcappuccino

alles bezahlt (17euro auf karte)

ich habe fertich
Meine Quittungen können von dem Zebra angefordert werden. *top2*
******_HH Mann
740 Beiträge
ich hatte Durst und wollte mich net waschen *guckguck* , also ich hatte kein Wasser- und still erst recht nicht... *lach*
*******6970 Paar
46 Beiträge
Wir sind auch raus
Wir hatten nur Cola Light Und Spezi.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Barmensch meint sich zu erinnern, dass die Bestellung von einer Frau kam.
********aria Paar
39 Beiträge
Ich hatte Apfelsaftschorle als Getränk, es kann doch nur eine versehen sein.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich kann meinem Bon auch vorlegen.
Alles bezahlt 😄
Tammy hatte ein Wasser! Aber da war eine Fliege drin... und bestellt hat sie auch nicht selbst *lol*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Und dreckig war der Napf auch.
Zudem war es Hamburger Leitungswasser; kein Lüneburger (also Vio) 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.