Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Fußball gucken vs swingen58
Wie sieht Euer Swingerleben während der WM aus? Geht ihr da noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball gucken & BDSM als Mini-Event?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußball gucken & BDSM als Mini-Event?
Moin,

Mein Date SM Hamburg: Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date haben vielleicht einige schon gesehen, es gab mehr Reaktionen darauf als erwartet - die praktische Umsetzung bei der WM scheitert jetzt an der Abwesenheit der deutschen Mannschaft.

Aber die Idee wird weitergesponnen, Hamburg hat ja Fußballteams und die spielen sogar in der gleichen Liga.

Wie wäre das Interesse, da mal wirklich ein Mini-Event zum Fußball schauen mit BDSM-Optionen zu machen? Man könnte z.B. mal im BaSeMent anfragen, im Catonium sehe ich da weniger.

Allgemeine Idee: Wer einfach im Kreise netter Menschen schauen will, für den ist es normales Fußball gucken. Wer das mit SMigen Spielen verbinden will, der hat dort die Möglichkeit, ohne dass schief geguckt wird.
Leicht bekleidete Subs des favorisierten Geschlechts bringen das nächste Getränk, bei Fouls gibt es Haue, Fußball-Ignoranten wie ich müssen gefesselt zugucken, Fußball-Liebhaber sitzen mit Augenbinde und Ohrenstöpseln da und dürfen nicht gucken. *g*

Wer das interessant findet und generell dabei wäre, der melde sich bitte - dann schaue ich mal, ob sich was machen lässt *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Fußballignorant
Mein Part wäre dann schon mal klar. *fessel*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********gger:
Fußballignorant
Mein Part wäre dann schon mal klar. *fessel*
Ich nehme das mal als Interessensbekundung *g*

Und erstmal müsste ich ja nur wissen, wieviele Leute überhaupt Interesse hätten - bei dreien muss ich gar nicht beim BaSeMent anfragen...
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Beim Basement bin ich leider raus. Der Keller ist mir zu feucht und zu muffig und das zieht sich leider bis nach oben. Die Schimmelsporen da in der Luft sind Gift für mein Athma.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Beim Basement bin ich leider raus. Der Keller ist mir zu feucht und zu muffig und das zieht sich leider bis nach oben. Die Schimmelsporen da in der Luft sind Gift für mein Athma.

In einer anderen Location wärest Du dabei?
*******ips Frau
2.602 Beiträge
In einer anderen Location wärest Du dabei?

Sofern ich an dem Tag nicht schon verplant bin, ja.
*******cher Mann
173 Beiträge
bin dabei
☺.!
Hallo
Das Basement in der *straße entfernt*?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja. Das BaSeMent meine ich.

Ich nehme die Straße aber mal raus - die sind ja nicht sooo öffentlich und ich weiß nicht, ob denen recht ist, dass irgendwas an Standort in Foren erscheint.
Sorry
Alles ok
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind für den ersten Tag ja schon erfreulich viele Rückmeldungen *g*

Zur Location: Es gab kritische Stimmen zum BaSeMent - was wären Alternativen? Ein SM-freundlicher Swingerclub? Es gibt ja teilweise durchaus Animositäten zwischen SMern und Swingern, wäre das ein K.O.-Kriterium? Wen könnte man ansprechen?

Ziel wäre auf jeden Fall, das möglichst ohne Eintritt oder Mindestverzehr zu machen, darum braucht man dann auch schon genug Leute, dass es sich für den Betreiber über den Getränkeverkauf lohnt.

Oder gibt es ganz andere Ideen?
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Generelles Interesse
ist da. Wir haben ja schon geschrieben! *ggg*

Ich finde die Idee sehr unterhaltsam und würde gerne Fußball gucken.

Gegen einen Swinger Club habe ich nichts, wenn allen Anwesenden klar ist, dass ich zum Fussi gucken da bin und nicht von Fremden angesprochen oder berührt werden möchte. *lol*

Liebe Grüße!
RAV *blumenschenk*
******ita Frau
29 Beiträge
Alternative Location
...
wie wäre es im La_Cachette (http://www.cachette-rouge.de)?
Oder ist das zu klein?
Getränke können mitgebracht-, ein Grill kann aufgestellt werden!
Na?! 😎😉
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Das Problem wird schlicht sein - Fußball im Free TV gibt es nicht mehr. jedenfalls nicht life. Sprich man braucht Sky (oder einen der anderen Bezahlsender - je nachdem was wie wo, welches Spiel - da den Durchblick zu haben erfordert zumindest einen Bachelor). AQuch in der 2. Liga.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********tdom:
Das Problem wird schlicht sein - Fußball im Free TV gibt es nicht mehr. jedenfalls nicht life. Sprich man braucht Sky (oder einen der anderen Bezahlsender - je nachdem was wie wo, welches Spiel - da den Durchblick zu haben erfordert zumindest einen Bachelor). AQuch in der 2. Liga.

1) Gibt es da nicht ein Sky Probemonat oder so?

2) Wenn das eine Mischung aus Fußball-Fans und -ignoranten ist, dann könnte ja jemand so ein Abo haben und für den Abend zur Verfügung stellen.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Muss das Fußballspiel denn für das Event unbedingt live sein? Zur Not ging doch auch eine Liebesschnulze zum Quälen, hattest du gesagt. Ich schlage Harry und Sally vor.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Muss das Fußballspiel denn für das Event unbedingt live sein? Zur Not ging doch auch eine Liebesschnulze zum Quälen, hattest du gesagt. Ich schlage Harry und Sally vor.
Harry und Sally mag ich aber *lach*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Muss das Fußballspiel denn für das Event unbedingt live sein? Zur Not ging doch auch eine Liebesschnulze zum Quälen, hattest du gesagt. Ich schlage Harry und Sally vor.
Alternative: Serie. Seifenoper. Irgendeine Folge mittendrin, damit man keine der Figuren kennt, die Handlung noch weniger versteht und Langeweile sich mit Verwirrung mischen.

Das Anschauen soll für den aktiven Part ja aber eigentlich Vergnügen sein..
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Dich dabei anzusehen, wie du es ertragen musst, ist doch das Vergnügen, haha.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update - ich hab das BaSeMent mal angesprochen, war gestern Abend kurz da und hab das mit Horst besprochen. Wir können sowas da machen. Beamer und Leinwand sind vorhanden, die technischen Möglichkeiten für die Übertragung checken wir noch (Sky Go?)

Das wird dann wohl zu einem HSV Auswärtsspiel sein - beim Heimspiel gehen zu viele lieber ins Stadion. Und so Oktober/November.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.