Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Konstanz6
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Konstanz, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Locations rund um Hamburg

Outdoor Locations rund um Hamburg
Der Sommer hält weiterhin an und ich bin auf der Suche nach schönen Orten und Plätzen für BDSM Sessions oder Shootings - in Hamburg, Schleswig Holstein oder Niedersachsen.
Sehr gerne im Wald, an einem See, an einer Schleuse, unter einer verlassenen Brücke, einer alten Lagerhalle ...
Eine Garantie gibt es natürlich nie - aber es wäre schon schön, wenn man einigermaßen ungestört ist.
Freue mich über Tips!
Ich gehe gerne ans Bubendey Ufer. Anfahrt mit der Fähre und relativ verlassen.
****er Paar
2.677 Beiträge
In der von dir genannten Region gibt es so einige tolle Möglichkeiten zum Spaß haben und um zu spielen.

Im Wald ist es gar kein Problem, wenn man die typischen Hunderunden weglässt.

Gerade im Hamburger Gebiet, z.b. dem ehemaligen Freihafen, gibt es verlassene Fabrikhallen, nicht mehr befahrene Eisenbahnbrücken und noch so einiges mehr.

Ich glaube, (und hoffe) , dass dir hier niemand die "besonderen" Orte öffentlich benennt. Da muss man sich schon selber ein wenig auf die Suche machen oder sich innerhalb einer Gruppe einbringen und solche Örtlichkeiten tauschen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich besonders die Sonntage für eine derartige Suche anbieten.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Lühesand
Moin Moin,

wenn man unter der Woche nach Lühesand fährt, kann man hier fesseln und Fotos machen, da kaum einer hier auf dieser schönen Insel ist *g*

Ein Paar Fotos findet ihr hier: Fotoalbum "🌞🌳 Lühesand 2018 🐝" von Rani82

Liebe Grüße Rani
Hmm...
Das gilt aber nur wochentags für Lühesand?
****82 Mann
1.461 Beiträge
Lühesand
Da kannst du immer hin, auch ohne zelten. Fähre kostet 2 € für hin und zurück pro Person.

Am Wochenende sind nur mehr Menschen auf der Insel. Wenn man gerne ungestört sein will, ist man unter der Woche besser beraten.

Wir haben am Mittwoch nur den Fährmann gesehen *zwinker*

LG Rani
Du
Kannst ja auch einfach mal bescheid schreiben.
*smile*
@ louise_w
moin louise_w

auch ich suche interessante outdoor locations in und um hamburg herum

hast du lust mit mir gemeinsam auf die suche zu gehen?

wenn du interesse hast schreib mich bitte an

lg
fp_dunkelheit
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Er schreibt
*hm* , die Info von D_E_X ist wohl untergegangen.....
Schreibt die Orte doch bitte nicht öffentlich, es gibt auch hier die Möglichkeit persönlich anzuschreiben.
Ich glaube kaum das euch das Gesamte Klientel vom Joy als Zuschauer zusagt... *zwinker*
***rm Mann
483 Beiträge
Guter Hinweis.

Um nochmal auf diesen Beitrag zurück zu kommen: Auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen glaube ich nicht, dass Lost Places in Hamburg noch von echter Relevanz sind. Da müsste man schon eher nach MVP fahren. In Hamburg werden sie inzwischen mit großem Aufwand gesichert. Teilweise werden sogar Stahltüren zugeschweißt, um den Zugang zu verhindern. Man braucht echte Insiderinfos, um noch Locations zu finden. Diese Infos werden in der Gemeinde der Urban Explorer und Lost-Places-Fotografen in der Regel mit Erwartung auf Reziprozität weitergegeben und veralten schnell. Man muss also ständig am Ball bleiben. Da diese Orte knapp sind, ist gerade an den Wochenenden nicht damit zu rechnen, dass man lange ungestört bleibt. Wenn jemand dazu belastbare anderslautende Infos haben sollte, lasse ich mich aber auch gern eines Besseren belehren.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
*******reas:
Schreibt die Orte doch bitte nicht öffentlich, es gibt auch hier die Möglichkeit persönlich anzuschreiben.
Dann bräuchte es aber keinen Thread dafür ...
Was D_E_X meint ist SEINE ganz persönliche Meinung und nicht generell für alle bindend.

Aber evtl. würde es Sinn machen, den Thread auf "privat" zu setzen, damit nur die Gruppe mitlesen kann? Allerdings kam der Wunsch nicht von der TE, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Er schreibt
Nein leider ist es nicht für alle bindend, daher werden die Plätze ja auch immer weniger!
Und eine öffentliche Anfrage macht Sinn wenn man eine große Anzahl ansprechen möchte was noch lange nicht bedeutet das die Antworten genau so öffentlich sein sollten. Sonst wird aus verlassenen Plätzen ganz schnell überfüllte Plätze die dann noch schneller in irgendeiner Form unzugänglich gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.