Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.09.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.09.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
19.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



******_HH Mann
740 Beiträge
Schade .... aus gesundheitlichen gründen werde ich wohl nicht erscheinen können. Aber ich hoffe das nächste mal. *wink*
@ Ragna_HH
wünsche dir gute besserung
*********fpack Paar
467 Beiträge
Gute Besserung *tee*
Gute Besserung *schwester*
**********_Herr Mann
44 Beiträge
Gute Besserung und schnelle Genesung auch von mir!
******lio Mann
167 Beiträge
Kann ich den Stuhl haben ...
*****_HH:
Schade .... aus gesundheitlichen gründen werde ich wohl nicht erscheinen können. Aber ich hoffe das nächste mal. *wink*

... bringe dafür auch jemanden (neues) mit. *liebguck*

Ach ja ... gute Gesundung auch von mir. Klar. *blumenschenk*

*wolf*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde auch erscheinen, allerdings etwas später, ca. 19:30 Uhr. *g*
Auch von mir, gute Besserung.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ärgs - ich kann heute nicht. Familienzeugs, ich muss zu meiner Schwester und da was helfen. Sollte eigentlich gestern sein, aber da ging es nicht und wir mussten verschieben. *snief*

Die bösen Bären sind da, oder? Sonst seid Ihr ja auch erwachsen und Ihr schafft das auch so!
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also der Herr Baer ist auf jeden Fall da! Aber wie immer erst gegen 20:00Uhr! Frau Baer schwächelt leider ein bisschen 😉 mal schauen ob sie nachher fit ist 😀
Watt
Brauchen wir n Zebra beim Usertreff?
Futtert nur Hafer und anderes Biozeugs.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nur Glutenfrei!! *klugscheisser*
Wir wollen es heute herrlich ungesund. *gg*
Genau
Lassen wir das schwarz gestreifte Pony man arbeiten und genießen den Abend

😆
********gger Mann
347 Beiträge
Aber dann fühl ich mich so führungslos. *schock*
*******eren Frau
326 Beiträge
Ich wünscht das ich in Hamburch wär.
Ihr seid bestimmt ne gute Truppe!
Viel Spaß
****_DS Frau
5.259 Beiträge
setzen wir uns eigentlich bei dem herrlichen Wetter raus?
so einen der letzten Spätsommertage genießen?
oder brüten wir hinten im Räumchen?
@ Sanny_70
warum kommst du nich mit zum stammi sind doch nur ca. 140 km *zwinker*
*******eren Frau
326 Beiträge
Besser aufpassen
Werde ich das nächste mal und es mir ganz dick in den Kalender schreiben.
Vielleicht fällt der nächste Termin ja auch in die Zeit wo ich wieder da bin...
In der schönsten Stadt der Welt
bist du öfter in hamburg?
*******eren Frau
326 Beiträge
So oft es geht
würd dich gerne real kennenlernen *g*
*******eren Frau
326 Beiträge
Beim nächsten Stammtisch gern
wie erkenne ich denn bist ja hier gesichtslos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.