Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage for fun - Hamburg (21.10.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage for fun - Hamburg (21.10.2018)
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe
Bondage for Fun bedeutet Fesseln mit Spaß, bedeutet Fesseln mit ganz viel Lachen, Fesseln mit ganz viel Aktionen, Fessel gemeinsam erleben.
Bondage for Fun bedeutet dabei aber auch Fesseln mit allem, was uns einfällt. Seilen, Ketten, Tücher, Folien, Bänder, was auch immer der Spieltrieb des Einzelnen und die Kreativität der Gruppe hergibt.

Dem möchten wir einen Raum, eine Gruppe geben, wo der Spaß des Einzelnen und Spaß der Gruppe im Mittelpunkt. Woraus der Spaß sich entwickelt bleibt jedem selbst überlassen, sei es der Austausch über Fesseln, Materialien, Situationen, dem Ausprobieren, dem Miteinander, der Wehrlosigkeit des Gefesselten, oder oder oder... Gerne planen wir auch gemeinsame Aktionen und auch dabei gilt, jeder kann, keiner muss mitmachen…

Wichtig ist uns, dass alles in einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen stattfindet, in dem ein achtsamer und rücksichtsvoller Umgang herrscht. Erlaubt ist, was gefällt und jedem Raum gibt, sich im Zweifelsfall aus ungewollten Situationen zurückzuziehen. Unsere Gruppe besteht aus Mitgliedern, die schon Erfahrungen mit dem Fesseln gesammelt haben. Interessenten sollten das idealerweise auch haben, denn wir können keine Anfängerworkshops machen.
Die Treffen finden am 3. Sonntag im Monat in der Gotischen Halle statt. Prinzipiell sind die Treffen öffentlich, wir haben aber gerne einen Überblick darüber, wer zu uns kommt. Und gerade um neue Besucher kümmern wir uns gerne etwas, da achten wir dann darauf dass nicht zu viele auf einmal dabei sind. Das bedeutet, dass jeder an den Treffen teilnehmen darf, der sein Erscheinen bei EinZebra oder Angels Soul angekündigt und eine Bestätigung erhalten hat! Gruppenteilnehmer und deren Gäste benötigen keine Anmeldung und können auch spontan teilnehmen.
Sinn dieser Regelung ist es, den sicheren und vertrauensvollen Rahmen langfristig für die Gruppenteilnehmer zu erhalten und gleichzeitig die Treffen für Andere offen zu halten. Nach mehrfacher Nachfrage: Die Gruppe und die Termine richten sich nicht ausschließlich an Paare. Der Spaß am Miteinander soll im Vordergrund stehen und den kann man auch in anderen Konstellationen haben. Einzelne Personen und Gruppen sind ausdrücklich erwünscht!

EinZebra & Angels Soul


Bondage for fun
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe

Hamburg
21.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage for fun



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe zum Treffen :)
Wir hatten es ja schon beim letzten Treffen angekündigt - es gibt auch im Joy eine Gruppe zum Bondage for fun!!

Und wir haben jetzt auch etwas Beschreibung und sind offen für neue Mitglieder:)

https://bondage-for-fun.joyclub.de/
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei den beiden Treffen in August und September haben wir etwas Programm für Euch vorbereitet, für das Treffen im Oktober planen wir nichts - einige Ideen gibt es ja schon in der Gruppe und wenn aus der Runde der Teilnehmer was kommt, dann unterstützen wir das gerne. *g*
****_DS Frau
5.241 Beiträge
ich kann keine Bewertung diesen Monat schreiben.... warum auch immer.... also hier nun:
ich fand die Umstände.... peinlich. aber dann sehr inspirierend. Weil man sich nicht wie gewohnt in eine Ecke zurückziehen konnte und (bei mir zumindest) in die Trance entschwand, sondern mal ein neues Plätzchen suchen mußte. Da wir spät dran waren... wurde es der Käfig. Mit viel Lachen und FUN! Mal was ganz neues für mich. und auch sehr schön für die Seele!
von daher Gruppentreffen-Ziel erreicht!
Danke für den schönen Abend von einer nun ausgeschlafenen Siri
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der November-Termin ist drin

Bondage for fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.