Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.11.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.11.2018)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
21.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****lie Frau
1.071 Beiträge
2.Mittwoch?
Ist der Stammi nicht sonnst immer am 3.Mittwoch? Ihr bringt meine Termine durcheinander. *huch*
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
?? *gruebel* *nixweiss*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****lie:
Ist der Stammi nicht sonnst immer am 3.Mittwoch? Ihr bringt meine Termine durcheinander.

Stimmt - da hatte ich mich wohl verklickt beim Kopieren. Ist auf den 3. Mittwoch geändert.
****82 Mann
1.458 Beiträge
verdammt... ich hatte auch den 2. Mi auf dem zettel... nun habe ich schon wieder keine Zeit *snief* Da ist mal echt der Wurm drinnen!

LG Rani
********2017 Paar
85 Beiträge
Freu
Wir werden zum ersten Mal dabei sein.
Und wir freuen uns schon.
LG Babs und Claus *juhu*
bin
auch zum ersten Mal dabei.

Werde ich bestimmt überleben.
Frau bleibt angekettet am Herd zu Hause. (na, wer´s glaubt...)

Freue mich Euch kennenzulernen.
Gruß
*********fpack Paar
467 Beiträge
Ich werde diesmal nicht anwesend sein. Vieleicht beim nächsten mal *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde mich für heute Abend gerne zurückziehen - die Passion Messe am Wochenende steckt mir doch noch sehr in den Knochen, das waren drei lange Tage dort. Viele Menschen, viel Aktivität, ich fühle mich immer noch etwas "over-socialized".

Und wenn ich heute Abend 'ne Stunde dabei sitze und sowieso nicht viel mitrede, dann ist damit auch niemandem geholfen. Und ihr seid ja alle groß und stark und kommt alleine zurecht *g*
Schade aber verständlich. *top*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Liebes Zebra,
...ja so ist das, wenn man älter wird *zwinker*
...dann bis zum nächsten mal *grins*
ich dachte
ältere Zebras gibt es nicht. ( langsam, Löwe Zack... Mahlzeit )...

Aber Dir trotzdem alles Gute zur Wiederherstellung deiner inneren Kraft.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke *g*

*********el_HH:
ich dachte
ältere Zebras gibt es nicht. ( langsam, Löwe Zack... Mahlzeit )...
Ich diskutiere das immer mit den Löwen aus und wenn ich mit denen fertig bin, sind sie Vegetarier.
lach
*lach* *haumichwech*

diskutieren gibt's nur in der Phantasie *einhorn*
Diesmal -----
…… doch wieder nicht dabei.
Ein hartes Arbeits- und Passionis After Show Party Wochenende liegen hinter mir und diverse andere Turbulenzen …….
Ich hoffe auf nächstes Mal, weil ich mich echt wohl mit und bei Euch fühle - besonders, wenn mein Zebra dabei ist *zwinker*
Viel Spaß und gute Gespräche Euch allen *g*
*******6970 Paar
46 Beiträge
Liebe Grüße
Ganz liebe Grüße aus Rostock und wir freuen uns aufs nächste mal.
*****emo Mann
588 Beiträge
trotz einige abmeldungen...
...wie immer recht gut besucht, heute waren die gesprächstoffe wirklich interessant,
wir sehen uns in dezember wieder!
war
Fürs erste Mal sehr schön.

Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.