Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (28.01.2019)

****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
After Work Winter-Landgang Meet&Play - Hamburg (28.01.2019)
Der etwas andere Szene Stammtisch im Catonium
[h4]After Work Winter-Landgang Meet&Play - erstmals im Catonium[/h4]

*alarm* Um die Wartezeit außerhalb der BBQ Saison etwas zu verkürzen, wollen wir uns ab Frühjahr 2019 jeden letzten Montag im Monat im Catonium treffen. *alarm*

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events, Sommer 2018 auf der MS Stubnitz und was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Winter Spezial ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

Dresscode gibt es keinen. Von Jogginghosen ist ab zu sehen, LLL ist gerne gesehen *zwinker*

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde!

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Weitere Events und Infos:
http://www.blackway-events.de

Historie - Vergangene Veranstaltungen:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 26.06.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 31.07.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 11.09.2017
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz vom 29.01.2018
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz vom 28.05.2018
After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz vom 26.06.2018
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 30.07.2018
Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz vom 30.07.2018
After Work Spezial [ONLY] Single BBQ vom 27.08.2018
After Work auf der MS Stubnitz vom 24.09.2018
After Work Winter-Landgang Meet&Play vom 26.11.2018

Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


After Work Winter-Landgang Meet&Play
Der etwas andere Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
28.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Winter-Landgang Meet&Play



Wenn, dann komme ich alleine. Nicole hat Nachtschicht und ich Rufbereitschaft. Schaun mer mal...
Ich sehe zu, dass ich auch erscheinen kann...
habe ja immer das kleine Problem mit dem Heimweg, bzw Übernachtung in HH... *snief*
Warum
Ist das noch so lange hin?
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
****eUp:
Warum
Ist das noch so lange hin?

Weil ich dachte der 31.12.2018 ist ein schwieriger Termin. Außerdem habe ich Papa Urlaub *g*

@****et: Das wird schon klappen!

LG Rani
Und der 17.?
Ist auch nen Montag...
Besondere Monate erfordern besondere Flexibilität... 😆 😆
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Dezember
...ist glaube ich voll *prost* genug bei allen *nikolaus* *essen* *party2*
Außerdem sehen wir uns im Dezember ja auch noch zum SM-/ Erotik Julklapp (offener Abend für alle) im Catonium *zwinker*

LG Rani
SM Julklap?
Werden da die Sub s verpackt und verlost?
Das wäre natúrlich eine Alternative...
Die
Einzige... 😆 😆 😆
Öhm... ich finde Doms verpacken und verlosen viel angebrachter! *fiesgrins*
Schließlich haben die ja schon da ganze Jahr das "Sagen" (oder glauben das zumindest *lol*)
Doms
Haben das Sagen?
Im Leben nicht...
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Folienbondage
Ich werde mal ne Rolle Wickelfolie mitbringen, mal sehen was sich damit dekorieren lässt *g*

Liebe Grüße Rani

PS und wenn ich Platz habe meine Massage liege *zwinker*
**********resse Frau
38 Beiträge
und ich soll vermutlich den Koffer mitbringen?!
*******sch Paar
884 Beiträge
Folienbondage
Das hört sich auch interessant an.
Ob wohl einmal habe ich auch schon ein Folienbondage gemacht *gg*
Aber das war bei der Arbeit mit den alten Folienwickler für die Europaletten.
Die Arbeitskohlegen standen daneben und konnten nicht mehr vor Lachten *haumichwech*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf Montag
Hey,

schon wieder alleine über 60 Zusagen hier bei JOY *ggg*
Leider ist die VA immer noch nicht beim Catonium auf der Homepage eingetragen, das hätte sicher nochmals ein paar weitere Besucher gebracht! Sagt gerne alle noch ein paar Leuten Bescheid! Auf das wir wieder einen so tollen Abend haben werden!

LG Rani
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Sehr gerne. Würden dann noch mehr Räumlichkeiten geöffnet? Sonst wird es zu voll in der Red Hall. Dann kann unser aller Lieblingsitaliener mit seinen Spielzeugen nicht mehr richtig ausholen 😉
****82 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss halt...
... mehr gekuschelt werden, damit unserer Lieblings- @*********iener genügend Platz hat! Ansonsten hat er sicher auch kein Problem mit einer Reihe aus 6 nackten hintern *g*

(Ich übrigens auch nicht *zwinker* )

Aber wenn es sonst zu voll wird, ist das Catonium ja immer Gesprächsbereit!

LG Rani
Dann
Könnten ja die ganzen Harmonie Girls zusammen in einer Reihe kuscheln und Michele geht diese Reihe zum Abklatschen entlang.
Raumproblem gelöst
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Captain Obvious saves the Day!
****a_7 Frau
759 Beiträge
Was sind denn Harmonie Girls *nachdenk*
Das
Ist ein Insider.
Aber eigentlich auch ein Ausdruck, den man nicht fehl interpretieren kann.
**hn Frau
997 Beiträge
Singen die?
Bestimmt
Im Chor. Und dirigiert wird von Michele
*******att Frau
16.633 Beiträge
Im Canon *fiesgrins*
****_DS Frau
5.253 Beiträge
ich geb euch gleich was.... ihr pöhsen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.