Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Jams in Hamburg

*******ute Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Rope Jams in Hamburg
Nach dem der letzte Workshop so erfolgreich war also nun noch mal...

Am 5. Januar gibt es im Kinetik Speicher wieder einen Anfängerinnen Workshop:

https://kinetikspeicher.de/calendar/kinetik-speicher/

Einlass ist ab 10 Uhr morgens, und der Workshop wird größtenteils in Englisch gehalten.

Ein Partner ist nicht zwingend nötig. Aber bitte lest die üblichen Regeln und Gebote: https://kinetikspeicher.de/rules/
*******ute Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen weiter...

Der nächste Termin ist am 9. Februar. (Weitere Informationen gibt es natürlich auf der Webseite... *gg* )
*******ute Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Rope Jams in Hamburg
Ich habe beschlossen, die regelmäßigen Jams im Kinetik Speicher nun auch hier mal test-weise rein zu stellen.

Jeden Donnerstag ab 18 Uhr, Rope Mojo:

Veranstaltungen von Wintermute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.