Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (27.01.2019)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (27.01.2019)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 2.3.2019, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Wegen Terminkollisionen findet das Casting wieder an einem Sonntag Nachmittag statt. Details zum Ablauf folgen hier demnächst, wir überlegen uns wieder ein schönes Konzept, um die subs angemessen zu prüfen und zu präsentieren.

In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen aber vorher anmelden - wir nehmen dieses Mal keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an.
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber geben bitte auch eine Email-Adresse an, über die sie weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen erhalten.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Anmeldungen von Single-Männern ohne diese Informationen werden nicht angenommen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 14:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 15:00 wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet, wir stellen die subs ein einem kleinen Programm vor. Danach stehen die Bewerber und die Spielräume zur Besichtigung und Erprobung offen.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



***ry Mann
31 Beiträge
Schon sieben Frauen angemeldet und noch kein Mann. Toll!
Hätte nicht gedacht, dass die Damenwelt sich so auf das Casting freut. Hoffentlich erfüllen die Teilnehmer die hohen Erwartungen.
*****ern Frau
970 Beiträge
Jeder Mann der das nicht nutzt ist selbst schuld *g*
Es ist immer ein Vergnügen
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin im Moment noch im Urlaub und am Wochenende wieder in Hamburg. Die Anmeldung für die Männer war deshalb noch nicht aktiviert - jetzt dürft ihr auch. Freigeschaltet werden die dann am Wochenende
*********ieds Mann
177 Beiträge
So schön...
.... schön war die Zeit

Habt alle sehr viel spass mit und voneinander:)
********6570 Paar
217 Beiträge
Dann sind...
...wir mal gespannt, was uns erwartet. Unsere erste Teilnahme. Freuen uns auf gleichgesinnte und spielfreudige Paare , dominante Ladys und brave Herren.
******tas Mann
89 Beiträge
In Begleitung einer Dame
Ist als Mann in Begleitung einer Dame auch der Fragebogen und die Angabe einer Mailadresse bei der Anmeldung sinnvoll oder ist dieser ausschließlich nur für Herren gedacht, die ohne Begleitung einer Dame erscheinen?
Es wird mein erstes Casting und ich sehr gespannt und neugierig auf die Erfahrungen.

Vielen Dank bereits
Infinitas
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******tas:

Ist als Mann in Begleitung einer Dame auch der Fragebogen und die Angabe einer Mailadresse bei der Anmeldung sinnvoll oder ist dieser ausschließlich nur für Herren gedacht, die ohne Begleitung einer Dame erscheinen?
Es wird mein erstes Casting und ich sehr gespannt und neugierig auf die Erfahrungen.

Also Begleiter einer Dame brauchst Du keinen Fragebogen, da bist Du nur für das Wohlergehen Deiner Lady zuständig.
******tas Mann
89 Beiträge
*****bra:
******tas:

Ist als Mann in Begleitung einer Dame auch der Fragebogen und die Angabe einer Mailadresse bei der Anmeldung sinnvoll oder ist dieser ausschließlich nur für Herren gedacht, die ohne Begleitung einer Dame erscheinen?
Es wird mein erstes Casting und ich sehr gespannt und neugierig auf die Erfahrungen.

Also Begleiter einer Dame brauchst Du keinen Fragebogen, da bist Du nur für das Wohlergehen Deiner Lady zuständig.

Danke für die schnelle Antwort. Dann nimmt man(n) als Begleitung einer Dame nicht an den Aufgaben des Castings teil oder entscheidet dann meine Begleitung an welchen Aufgaben ich teilnehme oder ob ich meine Dienste an einer anderen Dame zeigen soll?
Es ist wie beschrieben unser erstes Casting und wir sind mit dem Ablauf noch nicht vertraut.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******tas:
Danke für die schnelle Antwort. Dann nimmt man(n) als Begleitung einer Dame nicht an den Aufgaben des Castings teil oder entscheidet dann meine Begleitung an welchen Aufgaben ich teilnehme oder ob ich meine Dienste an einer anderen Dame zeigen soll?
Es ist wie beschrieben unser erstes Casting und wir sind mit dem Ablauf noch nicht vertraut.

Die Aufgaben des Castings sind nur für die Bewerber - die wollen sich ja vorstellen und ihre 'Eignung' für die CFNM unter Beweis stellen. Und da bereiten wir auch was vor - spontane Teilnehmer aus dem Publikum sind da eher schwierig unterzubringen.

Subs, die als Begleitung der Damen dabei sind, kümmern sich dann um das Wohlergehen ihrer Dame und sie dürfen zuschauen.
Was Deine Dame dann mit Dir macht, das liegt in ihrem Ermessen - der generelle Charakter der Veranstaltung, nämlich die Vorstellung und Beurteilung der Subs sollte aber nicht verloren gehen.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand - 35 Anmeldungen von subs, das ist weniger als sonst.
Wir machen heute Abend das Programm, morgen kommt dann Infomail und Fragebogen.
********Adri Frau
5.498 Beiträge

Ich freue mich, dass es am Sonntag stattfindet und ich endlich mal von Anfang an dabei sein kann!
*blumenwiese*

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank allen Ladies und subs, das war wieder ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns, dass auch der Sonntagstermin so gut angenommen wird.

Die Bewertungen sind ja auch sehr positiv, Danke auch dafür. Das nächste Casting wird Mai oder Juni sein, wir suchen gerade den Termin. Und Feedback, Kritik, Vorschläge und Wünsche sind willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.