Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.01.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.01.2019)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schweinske am Barmbeker Markt 19, dort haben wir einen eigenen Raum für uns! Rein, dann geradeaus an der Bar vorbei und rechts in den Durchgang. Das Plüschzebra als Erkennungszeichen wird auch wieder da sein.

Neueinsteiger sind immer willkommen und der Stammtisch ist auch offen für Joycluber, die nicht Mitglied der SM Hamburg Gruppe sind.


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
16.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*****emo Mann
588 Beiträge
die pläne für nächste woche sind da...
...und so wie es aussieht werde ich mal wieder bis 20uhr arbeiten mussen
(damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet) was wiederum bedeutet
das ich wohlmöglich erst später erscheinen werde...

verflixt, ich hoffe es wird klappen das ich komme, ähm, erscheine *mrgreen*
******_HH Mann
740 Beiträge
Hatte heute eine Zahn OP und muss morgen noch mal hin, kann also sein das ich kurzfristig nicht erscheine weil mich das doch etwas runter haut. Falls wünsche ich Euch mega viel Spaß dort...
Aber wenn bin ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei...

Ragna
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute "Besserung"!
****ri Frau
577 Beiträge
Na dann, alles Gute ........ *top*
Ich hatte uns den Termin bisher nur vorgemerkt, muss aber leider auch Absagen.
Das Neue Jahr fing hier unglücklich an und jetzt komme ich in keine Schuhe

RCS(w)
*******6970 Paar
46 Beiträge
Stammtisch 16.1.19
Moinsen
Was soll das den schon wieder?

Du hast ein Event von EinZebra erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich.

Man gibt doch eine Bewertung für den Abend.

Es war wieder ein gelungener Abend mit viel Austausch und Humor.
Also immer wieder gern.
ich kann irgendwie nicht bewerten *snief*
****ri Frau
577 Beiträge
Ich such nicht. Darum mal hier:
Klasse wie immer. Gute Laune und viel Gelächter, so wie wir es mögen. *top2*
Einen dicken *knuddel2* für alle die da waren. *ja*
Und ein großes Danke an die Stammi-Orga. *bussi*
LG
Kiburi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.