Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

* Gruppenaktion * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
* Gruppenaktion * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe
Und neben dem SM Hamburg: * Gewinnspiel! * PASSION - BDSM und Fetisch-Messe noch eine Gruppenaktion!

Wenn wir eine Gruppe von sechs oder mehr Besuchern zusammenkriegen, dann reduziert sich der Eintrittspreis auf nur € 10,- !!
Wollt Ihr sowieso zur Messe und habt noch keine Karten? Dann tragt Euch doch hier ein, wir schauen mal wieviele wir zusammenbekommen.

Und wer schnell ist: L K Events macht hier auch noch eine Verlosung:
SM Hamburg: Event Übersicht von Lady Kira (L K Events)
tolle Aktion
super Idee und mal wieder voller Orga-Einsatz von Zepra *top*
Wir sind als Aussteller-Begleitung da, aber ich werde nach herdenhaftem Auftreten vergnügter Besucher Ausschau halten
********ngel Paar
1.423 Beiträge
wir erscheinen als gruppe....aber werden nicht zusammen auf der messe bleiben.......erfahrungen sprechen dagegen.....klappt eh meist nicht


gruss engel
********ngel Paar
1.423 Beiträge
danke dennoch@ einzebra für den hinweis
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ngel:
wir erscheinen als gruppe....aber werden nicht zusammen auf der messe bleiben.......erfahrungen sprechen dagegen.....klappt eh meist nicht

Die Gruppe muss sich nur finden für den Kartenkauf - wenn ich das recht verstanden habe, können sie dann auch einzeln abgeholt und genutzt werden.

Aus der Mail:
Übrigens: wenn 6 oder mehr Besucher von einem Stammtisch die Passion besuchen, machen wir einen Sonderpreis von 10,- € pro Karte. Allerdings sollten dann die Karten zusammen bezahlt werden (abgeholt werden können sie einzeln). Wenn ihr am 15.11. den Stammtisch habt und da eine ausreichende Zahl Interessenten da ist, kannst Du uns die Namen senden und wir hinterlegen dann einen weiteren Umschlag am Info-Counter.

Missverständnis gleich aufklären
Ich habe es auch nicht so verstanden, dass ihr in der Gruppe bleiben müsst, finde die Idee aber schön, Euch aufgrund der Sammelaktion vlt weiter im Pulk anzutreffen
Egal wie und mit wie vielen, habt eine geile Messeerfahrung
********ngel Paar
1.423 Beiträge
passt jetzt nicht so zu dem beitrag...sorry
kennen einige aussteller......wird sicher toll....

ach ...wie mir gerade zu ohren kommt.....karten sind schon längst da.

freuen uns auf euch

glg
engel
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant wäre es doch allemal, auch als Gruppe mal zumindest für den Einlass sich dort zu treffen, um dann sich kurz kennen zu lernen, dann dort jeder für sich gelassen zu stöbern und bei Bedarf dort ein Käffchen zu trinken gemeinsam bei Bedarf, um sich gegenseitig die "Eroberungen" zeigen zu können. *ggg*

Mir persönlich würde sogar der Freitag am besten passen (um zum Tüdelfest abends gleich mal irgendwas mitnehmen zu können, was ich dort vielleicht Feines gefunden habe *floet*). Wie sieht es mit den anderen hier aus?

edit Vielleicht sollten sich zumindest 7 Personen finden, falls eine davon am Mittwoch beim Gewinnspiel den freien Eintritt ergattern sollte und wir die Mindestzahl von 6 Personen erfüllen. *zwinker*
*******aus Frau
235 Beiträge
*flenn*

Und ich bin nicht da.
...
Freitag wäre für mich auch optimal, da würde ich mich einer Gruppe anschließen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.