Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnder Fußball - das etwas spezielle WM-Date
Das ist jetzt mal ein Date, das man in der Form nur alle zwei Jahre machen kann *xd*

Ich mag nämlich Fußball nicht. Ich finde das komplett langweilig, verstehe nichts davon und vermeide normalerweise jeden Kontakt damit. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Fußballspiel komplett gesehen. Und hab mal gesagt “Wenn ich sowas schauen soll, dann muss man mich fesseln und knebeln”. *zwinker*
Ihr seht schon, worauf das hinausläuft - genau das würde ich gerne mal umsetzen. Ein Stück Phantasie, ein Stück Experiment. Etwas, das ich sehr mag kombinieren mit etwas, das ich gar nicht mag.
Das Setting wäre: Ein komplettes Spiel gefesselt und geknebelt zuschauen müssen. Wahlweise Augenbinde oder Ohrenstöpsel, um nur einen Teil mitzukriegen (was noch verwirrender sein könnte). Das Ganze als Tunnelspiel - also kein Abbruch vor Abpfiff (es sei denn aus gesundheitlichen Gründen oder so).

Ich suche also:
Dich, weiblich, dominant aus dem Raum Hamburg. Du magst Fussball und schaust Dir die WM-Spiele an. Und die Idee, dass da bei einem Spiel jemand gefesselt neben Dir sitzt, steht oder liegt, etwas rumzappelt und das Fußballspiel so gar nicht genießen kann gefällt Dir. Und Dir fallen bei meinem Text hier schon ein paar Möglichkeiten ein, wie Du das ganze noch erweitern und verfeinern kannst. Damit es nicht nur die Umsetzung meines Drehbuches ist…

Zeitplan: Bis zum Ende der WM. Keine Ahnung, wann wer spielt.
Ort: Gute Frage. Bei Dir? Bei mir? Macht das Catonium Public Viewing? Da finden wir was.

Allgemeine Kommentare und Fragen im Thread sind meinerseits ok. Und wer jetzt schreiben will, dass das aber ziemlich viel Wunschzettel-Sub / Topping from the bottom / “Du kannst alles mit mir machen was ich will” ist: Ja. Stimmt. Gut erkannt.

Ergänzungen

Nach einigen Kommentaren und Anmerkungen in Richtung "Nette Idee, aber ich mag kein Fussball" ergänze ich mal: Das Ganze dürfte auch mit anderen Sendungen funktionieren. Schulzige Serien oder romantische Komödie oder so *zwinker*

Und mit einem Paar mit dominanter Dame geht das ganze natürlich auch
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Gegen Wunschzettel ist durchaus nichts einzuwenden. Wenn man die Wünsche kennt, kann man hervorragend damit arbeiten. Ich weiß ja nicht, ob dir das Schlagwort Improvisation was sagt. 😜 Moment, da war doch was... Fußball mag ich allerdings auch nicht. 😎
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Gegen Wunschzettel ist durchaus nichts einzuwenden. Wenn man die Wünsche kennt, kann man hervorragend damit arbeiten. Ich weiß ja nicht, ob dir das Schlagwort Improvisation was sagt. ?? Moment, da war doch was... Fußball mag ich allerdings auch nicht. ??
*lol*

Improvisation - hab ich irgendwo schon mal gehört *zwinker*

Und wenn Du kein Fußball magst, dann könntest Du dabei auch ein Buch lesen oder so. Da wäre ich flexibel.
********odex Frau
84 Beiträge
Großartige Idee - SO würde ich mir auch ein Spiel ansehen... vielleicht doch gleich ein Public Viewing im großen Stil im Cat? *ggg*
Noch spannender wäre es nur, wenn man all den Fußballenthusiasten durch die Fesselung ihr Bier vorenthält und sie durch den Knebel auch noch von der Ausübung ihres Co-Trainer und Schiri-Jobs abhalten könnte *baeh*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ob man wohl mit Kinesiotape den oberen Augendeckel an die Braue kleben kann? Augenbinde war gestern. Du sollst ja nix verpassen.
*****a67 Frau
26 Beiträge
Super Idee...
.... auch ich verweigere mich intuitiv jeder Möglichkeit dem Fußball näher zu kommen *grins*

..... nur leider kann ich weder fesseln noch bin ich dominant ... Grins.... deshalb wünsch ich dir bei deiner Umsetzung ......
hmmmm wie sagt der Fussballer Toi Toi Toi .... ne ... Gut Schuss ... *haumichwech*

.... na das alle auf Ihre Kosten kommen *top*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Ob man wohl mit Kinesiotape den oberen Augendeckel an die Braue kleben kann? Augenbinde war gestern. Du sollst ja nix verpassen.

Nee - da trocknen die Augen aus. Kleine Kamera auf die Augen richten und das Bild auswerten lassen. Bei geschlossenem Auge gibt es einen kleinen Stromschlag.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****a67:
Super Idee...

..... nur leider kann ich weder fesseln noch bin ich dominant ... Grins.... deshalb wünsch ich dir bei deiner Umsetzung ......
hmmmm wie sagt der Fussballer Toi Toi Toi .... ne ... Gut Schuss ... *haumichwech*

Rein praktisch gesehen: mit "fesseln" ist nicht auf die oft praktizierte Seilfesselung beschränkt, da ist jede Fixierung willkommen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******rva:
Großartige Idee - SO würde ich mir auch ein Spiel ansehen... vielleicht doch gleich ein Public Viewing im großen Stil im Cat? *ggg*
Hmm - ist da Potential für 'ne Gruppenaktion? *zwinker*

******rva:
Noch spannender wäre es nur, wenn man all den Fußballenthusiasten durch die Fesselung ihr Bier vorenthält und sie durch den Knebel auch noch von der Ausübung ihres Co-Trainer und Schiri-Jobs abhalten könnte *baeh*
Nee, die Fußballenthusiasten sollen ja gucken und kommentieren und wir sitzen da und müssen ertragen und darunter leiden.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Falls Deutschland spielt, sammele ich die Tränen der anderen Zuschauer und träufele sie auf deine Augäpfelchen. Ich passe immer gut auf meine Bunnys auf.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ips:
Falls Deutschland spielt, sammele ich die Tränen der anderen Zuschauer und träufele sie auf deine Augäpfelchen. Ich passe immer gut auf meine Bunnys auf.

Ach, Du bist so gut zu mir. Da fließen ja jetzt schon Tränen der Rührung!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ergänzungen

Nach einigen Kommentaren und Anmerkungen in Richtung "Nette Idee, aber ich mag kein Fussball" ergänze ich mal: Das Ganze dürfte auch mit anderen Sendungen funktionieren. Schulzige Serien oder romantische Komödie oder so *zwinker*

Und mit einem Paar mit dominanter Dame geht das ganze natürlich auch
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Sagen wir mal so. Wenn das nächste WM Spiel der Deutschen Mannschaft so wird wie das letzte ist fesseln für den deutschen Fussballfan an sich eine durchaus diskutierbare Alternative - Augenbinde auch *genau*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********tdom:
Sagen wir mal so. Wenn das nächste WM Spiel der Deutschen Mannschaft so wird wie das letzte ist fesseln für den deutschen Fussballfan an sich eine durchaus diskutierbare Alternative - Augenbinde auch *genau*

Ach die haben schon gespielt?

Macht ihr Public Viewing im Cat?
********tdom Mann
1.542 Beiträge
1. Öhm *ja*
2. Öhm *nein*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm - wenn ich das richtig sehe, dann ist das Finale fast parallel zum Bondage4fun. Das startet eigentlich erst 17:30, aber da könnte man ja was organisieren ...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Zwischenstand:

Als ich das formliert habe, war ich unsicher ob das überhaupt jemanden interessiert, diese Frage kann ich jetzt mit einem 'Ja' beantworten. Diverse 'Likes', diverse Mails, einige sehr klare "Ja ich bin interessiert". Problematisch ist jetzt die praktische Umsetzung, 400km fahren ist etwas viel, an möglichen WM-Terminen gibt es wenig. Und ob die dann mit deutscher Beteiligung stattfinden steht in den Sternen.

Wer das Ganze erst jetzt liest: Es ist noch aktuell!
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Tolle Idee!
Public viewing für Fußballhasser, gefesselt im Catonium vor einer riesigen Leinwand, während die Fußball Fans an der Bar ihr Bierchen zischen.
*top*

Ich finde die Idee lustig, bin dominant und verstehe was von Fußball, aber ich möchte das Spiel ohne Unterbrechung genießen und nicht auf ein weinerliches Bunny aufpassen müssen. 😉

Vllt kann man so nächste Saison Bundesliga gucken? 🤔
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, die Zielgruppe dafür ist heute etwas kleiner geworden - welche Nationalitäten muss ich jetzt denn direkt ansprechen, wer kommt weiter? *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer das Thema hier noch beobachtet - ich schaue grad, ob da tatsächlich Potential für eine Gruppenaktion ist

SM Hamburg: Fußball gucken & BDSM als Mini-Event?
*******one Mann
862 Beiträge
du meinst aber nicht sowas inkl. Fesselung oder?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******one:
du meinst aber nicht sowas inkl. Fesselung oder?

Den verstehe ich jetzt nicht (Ich hab das Video aber ohne Fesselung durchgehalten und das war schon grenzwertig)
*******one Mann
862 Beiträge
Sowas durchhalten ist wie Fußball
ja *sorry*- mein Humor geht manchmal mit mir durch- Ich dachte halt an Fußball mit Joylern und da fiel mir das ein.
Andi Ommsen IST definitiv grenzüberschreitend und das ist gewollt *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******one:
Sowas durchhalten ist wie Fußball
ja *sorry*- mein Humor geht manchmal mit mir durch- Ich dachte halt an Fußball mit Joylern und da fiel mir das ein.
Andi Ommsen IST definitiv grenzüberschreitend und das ist gewollt :-)
Ah ok - als Quälerei würde das auf jeden Fall funktionieren.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir haben das mittlerweile ein erstes Mal umgesetzt. HSV-Sandhausen letzter Sonntag bei mir zuhause per Beamer. Fußball-Expertin war RockAmVeritas

Wir haben uns vorher mal getroffen, viel hin und hergeschrieben und dieses Spiel ausgesucht für eine Umsetzung. Eigentlich war geplant, dass sie noch einen devoten und fussballkundigen Assistenten mitbringt, damit sie jemanden zum Unterhalten hat - das hat leider nicht geklappt und wir waren zu zweit.
Das war etwas anders als gedacht, weil ich durch die Abwesenheit des Assistenten dann viel Gesprächspartner war und das war Ablenkung vom Fußballgeschehen. Und die Gespräche gingen nicht nur über Fußball, sondern querbeet. Zum Schluß habe ich selber um einen Knebel gebeten und mich damit als Gesprächspartner ausgeschaltet. Da durfte ich mir dann lange Ausführungen über die Spieler anhören, die aktuelle Tabellensituation und was wie passiert wenn wer wo wieviele Tore schießt. Das kam meiner ursprünglichen Idee dann sehr nahe.

Sie hatte auch viel Spaß dabei, Folgetermine sind schon geplant und wir versuchen, das als "Pervert Viewing" in kleiner Runde zu organisieren.
Der Assistent/Gesprächspartner ist aber wichtig - oder das Schauen in der Gruppe. Im Moment sucht sie nach Assistenten, wer sich berufen fühlt oder Interesse am Gruppenevent hat, der möge sich melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.